Dienstag, 28. November 2017

Es ist mal wieder so weit...

... und jetzt hätte ich bitte gern ein Fleißkärtchen.

Ich war nämlich am Wochenende sehr tüchtig und jetzt muß es raus!

Wörtlich und im übertragenen Sinn: am Freitag fängt der Dezember an und damit wird es höchste Zeit, sich ein entsprechendes Avatarkostüm zu besorgen.


Hier ging es zum Adventskalender...


Die fünfzig Zeichnungen sind nummeriert und ich bitte darum, mir jeweils kurz mitzuteilen, wer sich welche Reisschale gegen eine Spende von mindestens zehn Euro "kaufen" möchte.

Ihr kennt das ja mittlerweile.

Besonders easy-peasy in dieser Saison: bestellt euch einfach das Wunschmotiv per Kommentarfunktion; ich schau immer wieder mal rein und reserviere euch dann das jeweilige Avatarchen.




Nach dem "Kauf" lösche ich das jeweilige Motiv aus dem Album, denn es handelt sich dabei um exklusive Einzelstücke. Was weg ist, ist weg.



Macht hoch, die Tür, die Brieftasch' macht auf... ♫