Mittwoch, 1. Januar 2014

Auf grosser Kaperfahrt...

... für kleine Piraten

Manchmal brauchen auch Piraten ein bißchen Hilfe – besonders dann, wenn es sich um die tapferen Waldpiraten der deutschen Kinderkrebsstiftung handelt. 

Hier haben sie ihr Lager aufgeschlagen.

Darum geht eine gewisse bunte Kuh ein Jahr lang unter die Seeräuber und widmet diesen Kindern die fette Beute der gesamten Kaperfahrt 2014.
Wer sich freiwillig von mir ausplündern lässt, bekommt sogar etwas dafür, denn ich zeichne wieder ganz besondere Avatare – dieses Jahr im „KuhKeshi“-Stil.
Neugierig geworden? Hier sind sie alle auf einen Blick zu sehen. Die Modelle, für die bereits gespendet wurde, sind entsprechend beschriftet.
Jedes dieser bunten Bildchen, das für Homepage oder Blog, in Foren und Netzwerken eingesetzt werden kann, kostet zehn Euro. Individuelle Wunsch-Avatare (besondere Muster oder Attribute – oder „normale“ Zeichnungen) kosten zwanzig Euro.
Bestellungen bitte per Mail an
BetsiBunteKuh @ web.de
Da ich das erbeutete Geld aber nicht in eine große Truhe stopfen und Ende 2014 zu den kleinen Piraten schaffen kann (ich werde schnell seekrank), läuft diese Aktion vom 01.01. bis zum 31.12.14 direkt auf das Spendenkonto, Stichwort „Avatarama“ (bitte unbedingt angeben, damit die Spenden richtig zugeordnet werden können).
Schon heute vielen Dank an alle,
die sich für die gute Sache ausrauben lassen!
von
Betsi, der bunten Kuh
Piratenbraut mit Hörnern