Donnerstag, 31. August 2017

Das kommt mir bekannt vor...


… und das ist richtig! Der Kandidat gewinnt 100 Pixel.

Einige Motive gibt es mittlerweile tatsächlich doppelt und mehrfach, aber dem aufmerksamen Beobachter wird dabei nicht entgangen sein, daß es dabei kleine Unterschiede gibt, die die KuhSinchen-Avatare dann doch wieder einzigartig machen.

Rothaut und Rosenhaut
So kann ich mit meiner Squaw den Geburtstag von Pierre „Winnetou“ Briece feiern, aber wenn ich die Zeichnung ein bißchen verändere, kann ich auch Winnetatsch darstellen, seinen rosa Bruder. Damit feiere ich den Geburtstag von Michael "Bully" Herbig.

Aus eins mach zwei - und manchmal drei und mehr…
Nach dieser Methode arbeite ich schon eine ganze Weile recht erfolgreich. Hier ein paar Beispiele für „doppelte Lottchens“ – zuerst sogar die echten

Kästner, Kessler & zwei Astralkörper

englischer Tee & amerikanischer Apfelkuchen

Tanabata, Howaito de & Kiko no Sekku 

Zarah Leander & Mae West

drei Königinnen
Bei manchen Mehrfach-KuhSinchen erkennt man allerdings nicht auf den ersten Blick, daß sie Geschwister sind: 

Cyndi, Elvis & Amy

Martini, Gin & Mattscheibe
Habt ihr euch schon euer eigenes Avatar von mir zeichnen lassen und ich soll es für euch ändern? Kein Problem: meldet euch bei mir.

Habt ihr euch noch kein eigenes Avatar von mir zeichnen lassen? – Das ist schade, aber auch kein Problem: meldet euch bei mir und ich mache euch (im Rahmen meiner Möglichkeiten) ein individuelles, lizenzfreies Wunsch-Avatar.

Das kostet euch nur eine kleine Spende für Aktion Deutschland hilft.

Schon heute vielen Dank dafür!