Sonntag, 2. Juli 2017

... zum Geburtstag

Für heute habe ich mir wieder auf geboren-am . de einen Geburtstag rausgesucht, den ich sportlich-elegant für mein heutiges Avatarkostüm umsetzen konnte. 
zum Geburtstag von René Lacoste
Jajaja, und vielen Dank für den Hinweis, daß man einen Tennisschläger nicht als Nudelsieb verwenden sollte. Was weiß denn ich? Ich spiel nicht Tennis und ich trag auch keine Klamotten von Lacoste - ich fand nur die Idee irgendwie nett...

Andere Ideen für meine Outfits bekomme ich bei kuriose-feiertage . de und bei kleiner-kalender . de


Irgendein Motiv für ein Kuhstüm findet sich damit immer, denn an jedem der 365 Tage eines Jahres ist ein Geburtstag, ein Gedenktag - und sei es der schwedische Waffeltag oder der Weltflüchtlingstag der UN.

Wer also den "Hab-was-vergessen-Tag" zelebrieren möchte und dafür ein entsprechendes, individuelles Avatar braucht: ihr wisst mittlerweile, wie das geht.