Samstag, 31. Dezember 2016

Mein Silvester-Outfit 2016

... ist im Prinzip das gleiche wie letztes Jahr (und im Jahr davor), allerdings habe ich ein paar kleine Änderungen vorgenommen. Unter anderem am Datum. Sláinthe 2017!

Mein "echtes" Outfit für heute Abend besteht aus einem bunt gemusterten Tunika-Shirt und einer bequemen Jeans mit weitem Bund, damit das Abendessen schön Platz hat. Bei den eisigen Temperaturen, die wir heute Abend erwarten, würde ich mir in so einem luftigen Hemdchen meine vier Buchstaben gründlich verkühlen und meine Haare sind auch nicht so rot gelockt, aber das ist der Vorteil von einem gezeichneten Outfit: alles ist möglich!  

Mit dieser Zeichnung nehme ich an einer Aktion von Heidi teil, wo die ü30-Bloggerinnen ihre jeweiligen Outfits zum Jahreswechsel zeigen.


Und wo ich schon mal hier sitze,
wünsche ich euch allen einen guten Start in ein



friedliches
gesundes
frohes
erfolgreiches
schönes
modisches
gepflegtes
neues
Jahr

Und damit kommen wir schnell noch zur Werbung: ich zeichne auch für euch gern ein Avatar nach euren persönlichen Wünschen. Es "kostet" nur eine Spende für eine gute Sache (näheres demnächst in diesem Blog) und steht damit nicht nur für eure Individualität, sondern auch für eure Großherzigkeit - in diesen Zeiten so wertvoll wie nie.

Anfragen/Bestellungen bitte an BetsiBunteKuh@web.de

Bis nächstes Jahr auf diesem Bildschirm!